Staunen . Entdecken . Genießen

Regionale Partner – wir legen Wert auf beste Qualität!

Metzgerei Dauner – regionale Waren, traditionelles Handwerk und eigene Herstellung garantieren optimale und zertifizierte Qualität. Bei Schweine- und Rindfleisch, aber auch bei der Auswahl des Käseangebots wird auf regionale Qualität gesetzt. 
Das stärkt die regionale Landwirtschaft und garantiert beste und nachvollziehbare Qualitätsprodukte.

www.metzgerei-dauner.de

 

Metzgerei Heigl – hier wird größter Wert auf beste Qualität der Produkte gelegt. Bekannt ist „Heigl“ für so manche Spezialität: sei es die beliebte Weißwurst, deren aufwendige Machart sowie Rezeptur stets ein gut gehütetes Familiengeheimnis ist, oder der warme Leberkäs.

www.metzgerei-heigl.de

 

Brauerei & Getränkeservice Laupheimer – bietet ein umfangreiches Sortiment an nichtalkoholischen Getränken, Spirituosen, Weinen und Bieren, darunter auch die Bierspezialität „Laupheimer Edelbräu“.

www.brauerei-laupheimer.de

 

Biohof Böglins – bei uns kommt alles aus einer Hand!
Wir verarbeiten die Bio-Milch unserer lieben Kühe selbst – direkt in er eigenen Hofmolkerei.

www.biohof-boeglins.de

Wir freuen uns auf Sie!

Antik Hof & Antik Hof Café Harzenetter
Dorfstraße 25 | 87784 Westerheim / Günz - Anfahrt auf Googlemaps >>

Café-Öffnungszeiten

Mi – Fr von 12.00 – 19.00 Uhr
Sa von 10.00 – 19.00 Uhr • So – Di geschlossen

Noch Fragen?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner